Juni-Yogakurs „Freundschaft schließen mit mir selbst“

„Freundschaft schließen mit mir selbst“ soll Dich in dieser Übergangsphase begleiten, die durch viel Veränderung (manchmal auch Verunsicherung) geprägt ist und sich für jeden doch anders darstellt.

Die Abende sollen Raum schaffen, in dem Du ganz für Dich da sein kannst, reflektieren, Mut schöpfen und Kraft tanken kannst.
Der Mini-Yogakurs steht ganz unter dem Motto der 4 heilsamen Qualitäten im Yoga, Maitri (Herzensgüte), Karuna (Mitgefühl), Mudita (Mitfreude) und Upeksha (Geduld, Gleichmut).
Mit wohltuenden Yogasequenzen, Meditationen und Tiefenentspannung kannst Du sowohl körperlich, als auch psychisch Anspannung loslassen und Zugang zu deinen inneren Kraftquellen finden.

Um die Entspannung mit in die Woche zu nehmen, erhältst Du zu jedem eine MP3-Datei mit der Meditation der Woche für zu Hause.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben (2 m-Abstandsregel) findet der Kurs in einem sehr persönlichen Rahmen von 4 TeilnehmerInnen statt.

Montag, 8.6. – 29.6.2020 (4 Termine), je 18.30-20 Uhr
4 Termine 80 Euro (1 Platz frei) und ein einzelner Platz am 8.6. (20 Euro)
Im Bewegung mit Freude, Hernalser Hauptstr. 190-192/1/8, 1170 Wien
Hier geht’s zur Anmeldung