Über mich

L1060673Herzlich Willkommen auf meiner Homepage von GlückimKopf!!!
Wer steht hinter GlückimKopf? Ich 🙂
Mein Name ist Andrea Hartl und ich biete Einzelstunden, Kurse und Workshops in den Bereichen Yoga und Entspannungstraining in Wien an.
2014 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich in den Bereichen Yoga und Entspannungstraining selbständig gemacht.
Ich liebe es, das weiterzugeben, was mein Leben unglaublich bereichert und mir ein wunderbares Mittel ist, um mich selbst gut kennenzulernen und nach meinen Bedürfnissen und Eigenheiten zu leben.

 

Ausbildungen in denen ich lernen und wachsen durfte:

Yogatherapie 330 h (Yoga Alliance zertifiziert) – Ausbildung bei Dr. Peter Poeckh  2016-2018

Entspannungspädagogin (für Kinder und Erwachsene) – Ausbildung INNOVATIS Akademie in München

Hormonyoga- und Stressmanagementtrainerin – Ausbildung bei WAY in Wiesbaden

Pre und Postnatal Yogalehrerin – Ausbildung im Freiraum-Institut Wien

Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin (FH) – Studium an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg

 

Inspirieriert wurde ich durch wunderbare LehrerInnen in unterschiedlichen Fortbildungen und Workshops

„Yoga für Alle“ – Patrick Broome

„Heilung und Transformation durch Yoga“ – Florian Palzinsky

„Spiraldynamik im Yoga“ – Mag. Eva Hager-Forstenlechner

„Yoga und der gute Schlaf“ – Alexandra Meraner

„Yoga für die Psychohygiene – gegen Burnout und Erschöpfung“ – Alexandra Meraner

„Yoga und der Beckenboden“ – Marianne Bauer

„Faszienyoga – Faszinierende Faszien“ – Dieter Strehly

„Yin-Yoga“ – Elke Brandner

„Trigger Point & Myofascial Release“ – Miriam Silberschatz 

„Iyengar-Yoga: Steißbein und Wirbelsäule“ – Elke Pichler

„Yoga Nidra“ – Regina Potocnik

„Chakas.Yoga.Lebenslust.“ – Julia Schweiger

„8-wöchiger MBSR-Kurs nach Jon Kabat Zinn“ – Bernd Langohr

„Achtsamkeitsmeditation“ – Hannes Huber

„Grundlagen der kontemplativen Psychologie“ – Mag. Sabine Fabach

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s